Der Parlamentarische Staatssekretär Peter Bleser kündigt seine Teilnahme am Feldtag an 11.08.2016

Der Parlamentarische Staatssekretär Peter Bleser kündigt seine Teilnahme am Feldtag an

Am diesjährigen Feldtag wird der Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft, Peter Bleser, teilnehmen. Im Rahmen seiner Kasachstanreise wird Herr Bleser nach Chaglinka kommen und dort am 18. August 2016 den sechsten Feldtag des DAZ und der AMTK  eröffnen.
Das Landwirtschaftsministerium der Republik Kasachstan sowie das Nationale Zentrum für Agrarwissenschaft und Bildung und die Nationale Unternehmerkammer Atameken haben ebenfalls ihre Teilnahme am Feldtag zugesagt.
Die Entsendung hochrangig besetzter Delegationen der Landwirtschaftsministerien beider Länder zum Feldtag unterstreichen ihre Bereitschaft zur Entwicklung einer leistungsfähigen kasachischen Landwirtschaft beizutragen sowie ihr Interesse an einer nachhaltigen Weiterführung der Projektaktivitäten des deutschen Agrarzentrums.

Back to the list