DAZ auf der AgriTek Astana 2012 21.03.2012

DAZ auf der AgriTek Astana 2012

There are no translations available.

Das Deutsche Agrarzentrum (DAZ) nahm aktiv an der Internationalen Agrarmesse AgriTek 2012 vom 14. bis 16. März in Astana teil.

Auf dem Stand des DAZ konnten zahlreiche Gespräche über die Bedeutung von auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnittene Fortbildungsseminaren für die landwirtschaftlichen Fachkräfte geführt werden. Zu vielen Agrarbetrieben, die sich für moderne deutsche Agrartechnik, Saatgut, Dünge- und Pflanzschutzmittel sowie für die Durchführung von Seminaren für die Weiterbildung ihrer Führungs- und Fachkräfte interessierten, konnte vom DAZ Kontakt aufgenommen werden.

Während der Agrarmesse fand eine Besprechung des DAZ mit beteiligten und interessierten Wirtschaftspartnern als potenzielle Mitglieder der „Assoziation zur nachhaltigen Entwicklung moderner landwirtschaftlicher Methoden und Technologien in Kasachstan" (AMTK) statt, bei der vor allem Fragen zur AMTK-Mitgliedschaft, zum DAZ-Feldtag 2012 und zum Seminarprogramm geklärt werden konnten.


Возврат к списку